HundetrainerKollektivZüri HKZ

HTK Züri

Hunde­trainer
Kollektiv
Zürich

htk-zueri hundetrainer kollektiv

Agenda des HundetrainerKollektivs Zürich

1. Mitsprache bei der neuen Hundeverordnung (HuV) des Kantons Zürich

Das HundetrainerKollektiv Züri will sich an der Gestaltung und Umsetzung der neuen Hundeverordnung des Kantons Zürich beteiligen. Denn unsere Verbandsmitglieder sind diejenigen, die mit den neuen Regelungen in Zukunft arbeiten müssen. Daher ist es unser Recht, aber auch unsere Pflicht, uns jetzt einzubringen!

Warum wir über die geplante neue kantonale Hundeverordnung (HuV) sprechen müssen:

Diese Auflistung enthält nur einige der Gründe, warum wir uns über die Qualität der zukünftigen Hundesausbildung im Kanton Zürich Sorgen machen. Wenn du mehr erfahren willst, kontaktiere uns mit dem Kontaktformular oder werde Supporter / Gönner. Oder besuche dieses Wochenende unseren Stand an der Hundemesse in Winterthur (Standnummer E35).

2. Förderung und Präsenz des HTKZ

Um unsere Ziele zu erreichen, müssen wir zusammenhalten und weiter wachsen!